Donnerstag, 15. November 2018

Neue Lieblingsfarbe Karamell




1 / 2 / 3


4 / 5 / 6 / 7




So gern ich Weiß und Grau auch mag, aber diese aktuelle Farbfamilie hat es mir momentan sehr angetan: Karamell. Der warme Farbton passt so gut zur kalten Jahreszeit und ist auch ein idealer Kombipartner. Wie magisch sehen die karamellfarbenen Ledervasen vor der anthrazitfarbenen Wand aus! Generell gefällt mir dieses helle Leder wie bei den organisch geformten Tischsets, dem witzigen Schlüsselanhänger oder in Form einer Lederschlaufe am exclusiven Holzbehälter. Das runde Eiche-Tablett passt auch wunderbar in diese Farbwelt. Zwei tolle skandinavische Produkte sind das Poster von Pernille Folcarelli und, für's Bad, Meraki-Bodywash. Wie gefällt euch diese warme Farbe?

Nun möchte ich euch noch einladen einen Termin zu Beginn der Adventszeit vorzumerken: Vom 26. bis 28. November findet auch heuer wieder die CHRISTMAS HOMETOUR ÖSTERREICHISCHER BLOGGER statt. Bereits zum dritten Mal könnt ihr euch an jenen drei Tagen von 12 Bloggerinnen weihnachtlich inspirieren lassen. Da ist sicher für jeden etwas dabei! Merkt euch daher den Termin vor und schaut am Montag, den 26. bei mir am Blog vorbei. Dort werdet ihr von einem zum nächsten Blog geleitet, damit ihr auch kein Domizil verpasst.





Nun wünsche ich euch noch tolle letzte Herbsttage bevor nächste Woche der erste Schnee endgültig den Winter einläuten wird.

Alles Liebe,
Sandra



1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    weiß mit grau und Karamell mag ich in der Mode auch sehr gerne.
    Die Farben passen super zusammen.
    Besonders der kleine Schlüsselanhänger ist niedlich.
    Und ja, ich freue mich auf Eure Christmas Tour, wird bestimmt wieder toll.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen