Montag, 25. Juni 2018

Lieblingsfarbkombi Rosé-Senf


 


Momentan dekoriere ich sehr gerne, neben Weiß-Grau-Schwarz, in Rosé und Senffarben. Ferm Living, eine meiner skandinavischen Lieblingsmarken, hat in dieser Saison in diesen Farben einige schöne Stücke. Vor allem die Blumentöpfe passen wunderbar in mein Farbschema. Das kuschelige Kissen ist auch im Sommer an kühlen Abenden perfekt. Gerne mehr davon!


Bildnachweis: www.fermliving.com




Wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Alles Liebe,
Sandra


Kommentare:

  1. Eine schöne Kombi, besonders das Rosa gefällt mir mit Grau und Weiß sehr.
    So schön sommerlich.
    Dir einen schönen Wochenstart, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. de FARBKOMBI gfallt mir ah sehr guat,,,,
    schaut sehr EDEL aus,,,,,,,und macht guate LAUNE,,,,

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbgestaltung ist ja wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,
    rosa und senf passen wirklich prima zusammen. Senf habe ich auch hier dekoriert und rosa hätte ich noch im Fundus. Da könnte ich mich ja mal mit befassen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen