Montag, 7. Mai 2018

Meine Lieblingsposter von Pernille Folcarelli


Bildernachweis: pernillefolcarelli.dk


Ich sammle ja leidenschaftlich gerne Poster und Karten. Man kann sie so vielfältig zum Dekorieren verwenden, sie sind keine Belastung fürs Budget und auch das Verstauen bei Nichtverwendung ist kein Problem. Meine liebsten skandinavischen Motive sind schon seit  langem von Pernille Folcarelli. Ich mag die aussagekräftigen Naturmotive in zeitlosen Farben so gerne.


Bildernachweis: pernillefolcarelli.dk

Egal ob Federn, Farne, Gingko- oder Palmenblätter, alle Drucke machen sich toll an der Wand. Vor allem eine Kombination verschiedener Poster, auch mit den Buchstabenprints, ist ein Blickfang in jedem Raum.


Bildernachweis: pernillefolcarelli.dk

Vor allem die neuesten grünen Drucke haben es mir wieder angetan. Sieht diese hellgraue Wand mit den grünen und grauen Postern nicht perfekt aus? Meine kleine Auswahl an Pernille Folcarelli-Drucken könnt ihr am nächsten Bild sehen.




Mit diesen Impressionen aus der Natur wünsche ich euch noch einen tollen Wochenstart. 

Alles Liebe,
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, ja da stimme ich dir zu.
    Diese Poster geben den Raum eine schöne Atmosphäre.Wenn dann auch noch sparsam ein oder zwei Grünpflanzen dazu kommen, perfekt.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    da freue ich mich schon auf den nächsten Post.
    Denn die Poster sehen klasse aus.
    Ich glaube, hier fehlen auch noch ein zwei Stück...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mei immer nimm i ma vor des ah so zu machen,,,
    tolle IDEEN hast,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr, sehr schön liebe Sandra. Und du hast recht - die Grünen sind ein richtiger Hingucker. Das wäre auch etwas für mich.
    Schöne Zeit und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen