Freitag, 9. März 2018

Die schönsten weißen Tischleuchten





1 / 2 / 3

4 / 5 / 6 / 7


Für das neue weiße Sideboard in meinem Wohnzimmer könnte ich mir eine weiße Leuchte vorstellen. Die Ecke muss unbedingt beleuchtet werden, damit abends das Ambiente stimmt. Nichts finde ich nämlich ungemütlicher, als schlecht beleuchtete Räume. Dass nur eine Deckenleuchte als Raumbeleuchtung zu wenig ist, hat sich hoffentlich schon herumgesprochen. Ich leuchte gerne jede Raumecke aus. So wirken die Räumlichkeiten größer und es wird heimelig.
Bevor das neue Möbelstück einzog, stand in dieser Ecke eine IKEA-Ypperlig-Stehleuchte.




Doch die finde ich nun zu dominant und im Wintergarten passt sie auch viel besser. Eine zierliche weiße Leuchte hingegen kann ich mir gut am Sideboard rechts vorstellen. Einige Exemplare habe ich mal zusammengesucht, wobei mir die MENU Standard-Lampe (1) am besten gefällt, da sie am kleinsten ist und auch nicht blendet, wie etwa Nr. 6. Ich bin da nicht so heikel, aber mein Mann mag das gar nicht. Deshalb schaltet er zum Fernsehen die Lampe meistens wieder aus. Und dann fühle ich mich wegen der unbeleuchteten Raumecke nicht wohl. Jaja, so ist das bei uns.....

Wünsche euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!

Alles Liebe,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen