Freitag, 16. Februar 2018

Wohnzimmer im Umbau




Mein Wohnzimmer steht gerade vor einer Veränderung, auf die ich schon sehr lange warte und auch hinfiebere. Endlich habe ich mir anstelle des Eiche-Regals ein String-Regal bestellt. Es wird wie ein Sideboard aussehen und natürlich weiß sein. Doch da eine Baustelle nie alleine kommt, stehen auch noch andere Arbeiten an. Ein neuer Fernseher soll über dem String-Regal an die Wand, die Kabel jedoch will ich in der Wand verstecken. Das heißt aufstemmen, Kabel verlegen, zuspachteln. Und schließlich wird mein Mann dann noch den ganzen Wohn-/Essbereich ausmalen. Erst dann montieren wir das Regal. Die Semesterferien, die heute bei uns begonnen haben, werden also damit ausgefüllt sein. Ich freue mich schon so auf das Ergebnis und hoffe natürlich, dass meine hohen Erwartungen erfüllt werden.


VORHER


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe, Sandra

Verlinkt mit Freutag.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie es aussehen wird und drücke Dir die Daumen, dass alles klappt.
    Behalte die Nerven und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    jetzt bin ich aber Neugierig.
    So ging es mir bei der Küche. Ein neuer Kühlschrank und jetzt ist die ganze Küche renoviert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Oh verdammt! Jetzt bin ich wahnsinnig neugierig!
    Es wird sicher richtig toll werden!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen