Mittwoch, 21. Februar 2018

Neu bei Skandinavisk


Bildnachweis: skandinavisk.com

Für mein neues String-Regal, das ja gerade im Aufbau ist, plane ich gedanklich schon die Dekostücke, die ich auf die Regalbretter stellen will (Menno, hat die keine anderen Sorgen, werden jetzt vielleicht manche denken!! Und: NEIN, habe ich Gottseidank gerade nicht. Deshalb habe ich Zeit und Lust für solche Nebensächlichkeiten. Und ich genieße das!)
Schon lange will ich einen Skandinavisk-Diffuser und ich informiere mich schon länger über die verschiedenen Duftrichtungen und Flacondesigns. Neu in der Kollektion 2018 ist dabei ein Duft mit dem klingenden dänischen Namen LYKKE, was übersetzt GLÜCK bedeutet. Er soll nach Schneeglöckchen, Zitronenmelisse und Apfelminze riechen, passend für den kommenden Frühling. Auch der Flacon selbst ist eine Augenweide und würde sich perfekt am neuen Regal machen. Kennt ihr die Skandinavisk-Düfte? Halten sie, was der Preis zu versprechen scheint?

          Bildnachweis: skandinavisk.com




Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe,
Sandra





Kommentare:

  1. Oh, die sehen klasse aus.
    Das Design gefällt mir sehr und ich würde die mir auch aufstellen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ich mag solche Raumdüfte sehr, vor allem wenn sie von guter Qualität sind. Von dieser Marke habe ich noch nie gehört. Die Beschreibung des Duftes klingt aber sehr verlockend und das Fläschchen schaut zudem sehr hübsch aus. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen dieses Duftes.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Raumdüfte :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen