Freitag, 12. Januar 2018

Schlafzimmer-Update




Mein Schlafzimmer habe ich schon sehr lange nicht mehr gezeigt. Von den Möbeln her hat sich auch nichts Wesentliches verändert, doch die Deko am Regalbrett wurde viel minimalistischer. Nur mehr einige Lieblingsstücke stehen hier, die vielen Fotos und kleinen Bilder, die hier früher standen, wanderten auf die große Pinnwand in der Küche. Ich habe auch ernsthaft überlegt entweder das Regalbrett wie die Wand grau zu streichen, oder das Regal komplett zu entfernen. Dann könnte ich ein anderes Regal oder Bilder anbringen. Da ich mich aber noch zu keiner Entscheidung durchringen konnte, bleibt das Eiche-Brett noch.






Was würde euch gefallen? Könnt ihr mir Tipps geben? Würde mich sehr darüber freuen!

Alles Liebe,
Sandra



Bett und Regalbrett: BoConcept
graue Bilderleiste und Klemmleuchten: IKEA
Leinen-Bettwäsche: H&M Home
Keramik-Kakteen: Depot
Kupfer-Kerzenhalter: Hay
DIY-Kissen mit Dreiecken: Anleitung hier
DIY-Kissen in Wolkenform: Anleitung hier

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wir haben auch so ein Brett über dem Bett und dort steht zum Beispiel ein großes Bild.
    Das würde mir bei Dir auch gefallen, so als Hingucker. Daneben dann noch ein zwei kleine Dekoteilchen und schon schaut das wieder wie neu aus.
    Probier es doch mal aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, das Regal würde ich entfernen. Anstelle von den Regal würde ich Bildleisten anbringen.Ich finde die super denn du kannst auch Dinge darauf stellen, am schönsten finde ich aber gerahmte Bilder.
    Es gibt so schöne Ideen und Bilder auf Pinterest. Für das Regal findet sich sicher wieder wo ein Platz, z.Bsp. bei dir im Esszimmer.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ich find das schon sehr gemütlich bei dir. Das Regal find ich auch ganz gut - darauf würde ich Bilder, Kerzen oder kleine Pflanzen stellen. Und vielleicht noch schöne Leinenvorhänge für das Fenster?

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GLG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Schlafzimmer sehr schön.
    Alternativ könnte ich mir ein großes Bild über dem Bett gut vorstellen.
    Und vielleicht ein Raffrollo vor dem Fenster.
    LG
    Juli

    AntwortenLöschen