Freitag, 22. Dezember 2017

Christmas is coming soon....




Nur noch 2 Tage bis Weihnachten. Ich habe alles erledigt und freue mich nun auf ruhige Tage mit der Familie.  Obwohl ich keinen Stress beim Besorgen der Geschenke hatte, war es beruflich umso aufregender. Nach Erholung und Entspannung sehne ich mich daher sehr.






Wünsche euch deshalb schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage mit euren Lieben. 
Für das kommende Jahr 2018 die allerbesten Wünsche!
Ich melde mich dann, nach einer kleinen Blogpause, wieder im neuen Jahr!

Alles Liebe,
Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    auch Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und viel Erholung zwischen den Jahren.
    Mach es Dir gemütlich und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. MEI fein,,,,
    genieß de TAGE

    WÜNSCH da no ah feines WEIHNACHTSFEST;;;
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lämpchen sind so süß :))
    Ich muss mir diese Idee für nächste Weihnachten merken.

    AntwortenLöschen