Samstag, 4. November 2017

Wenn die Blätter fallen....- Tolles Herbstposter




Vor kurzem ist dieses tolle Poster bei mir eingezogen, das so wunderbar zur aktuellen Jahreszeit passt. Die fallenden Blätter auf warmgrauem Hintergrund mag ich sehr. Aufgefallen ist mir dieses Motiv bereits in Kopenhagen. Bei Paper Collective in der Kompagnistraede werden viele moderne Poster entworfen und verkauft, unter anderem auch diese Serie mit den fallenden Blättern. Im Shop in Kopenhagen seht ihr ein weiteres Bild der Kollektion.






Mit diesen Herbstimpressionen wünsche ich euch ein gelungenes Wochenende!

Alles Liebe,
Sandra


Verlinkt mit MontagsfreudenmmiFreutag.

Poster: Paper Collective
Pflanzenposter: Pernille Folcarelli
schwarzer Rahmen: Moebe
Leuchte: Kartell

Kommentare:

  1. Das Poster passt so schön in die Jahreszeit. Hier liegen die meisten Blätter schon auf dem Boden, da wird wohl nicht mehr viel fallen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. mei des gfallt ma richtig guat
    schlicht und EDEL,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Die Blätter sind wirklich sehr schön, liebe Sandra! Die wären auf jeden Fall etwas für mich!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra

    das motiv ist wunderhübsch und genau richtig für den herbst auch drinnen zu geniessen ohne die kälte und nässe :)
    ich wünsche dir ganz viele gemütliche stunden mit deinen liebsten und dem wunderbaren bild!

    alles liebe enidan

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Dieses eine Blatt, das an der Treppe steht, hat es mir besonders angetan.
    Danke für deinen lieben Insta-Besuch und eine ganz ganz feine Zeit!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen