Freitag, 22. September 2017

Instagram-Rückblick




Die letzten Instagram-Bilder stimmen schon etwas auf die gemütliche Herbstzeit ein. Mit Tee und Keksen, eingekuschelt in Decken, kann ich mir die kommende Jahreszeit schon schönreden. Ich bin ja überhaupt kein Fan von Kälte, freue mich aber, wieder mehr Zeit daheim verbringen zu können.
Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, dass ich mein Layout verändert habe. Ich wollte es einfacher und reduzierter. Gefällt es euch?

Lasst es euch gutgehen!

Alles Liebe,
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    mir gefällt Dein neues Blogoutfit.
    Schön schlicht, da kommen die schönen Bilder besser zur Geltung.
    Ja, der Herbst so sonnig wie heute, gefällt mir auch.
    Nur zu kalt darf es noch nicht werden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung, liebe Nicole.
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Schön dein kleiner Rückblick.....Den Affen finde ich so Klasse....
    Erinnert mich total an Kopenhagen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. JA jetzt kommt de feine ZEIT,,,,
    sehr guat gfallt ma des,,,,

    hob no an gmiatlichen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein fan des affen... super niedlich der kleine!
    mag auf das reduzierte!

    alles liebe enidan

    AntwortenLöschen