Montag, 31. Juli 2017

Summer♥




Heute gibt's nur ein kurzes Küchen-Update. Auf meiner selbstgemachten Pinnwand (klick) tummeln sich einige Summer♥-Lieblinge wie Palmenprints, grafische Muster und Buchstaben. Die Pinnwand lasse ich übrigens jetzt doch so unlackiert. Habe ja ursprünglich überlegt, ob ich das graue Metallgitter umlackiere. Weiß oder Schwarz. Ich mag es aber in Grau sehr, kommt diese Farbe in der Küche und auch in vielen anderen Räumen SEHR OFT vor. 




Meine Lieblinge des heurigen Sommers sind aber meine im SALE ergatterten Palmenprint-Geschirrtücher. Im Doppelpack und unverschämt günstig. Eines ziert in Eichemagnetleisten eingespannt meine Wand neben dem Esstisch (klick). Das zweite darf in der Küche brav seine Dienste tun. Ich liebe sie beide, obwohl der Druck nicht auf beiden Exemplaren ident ist. 




Genießt die Sommerwoche!

Alles Liebe,
Sandra

Servierwagen: Normann Copenhagen
graue Keksdose von Ferm living: Salon Hochstetter
Geschirrtuch: Zara Home
HEJ-Buchstaben: Design Letters
Letter banner: A Little Lovely Company

Kommentare:

  1. Sommer monochrom - mit einem Hauch grün - SUPER !

    liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    find ich gut, dass du deine Pinwand nicht anmalst. Das Grau gibt doch für Schwarz-Weiß etc. den allerbesten Hintergrund ab.
    Gefällt mir alles sehr .... so dieses monochrome!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. suppaaaa gmacht,,,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen