Samstag, 15. Juli 2017

Juli-Shelfie




Schon wieder ist es Zeit für's aktuelle Monats-Shelfie. Am Sideboard ist Einiges dazugekommen. Am weißen HAY-Tablett steht eine sommerlich duftende Citruskerze. Auch die Sukkulente in der Terrazzo-alike-Schale ist neu.




Doch der größte Hingucker im Essbereich ist meiner Meinung nach nicht am Sideboard zu finden, sondern an der Wand daneben. Zu diesem Palmenprint bin ich ja mehr zufällig gekommen. Beim Bummel durch die Stadt fiel mir dieses Geschirrtuch in die Hände. Ja, es ist wirklich ein Geschirrtuch. Und für sehr wenig Geld (es war noch dazu im Abverkauf) ziert es nun meine Wand. 




Wünsche euch eine tolle Juliwoche! Genießt den Sommer!
Vielen Dank für die vielen Kommentare und Tipps zu meinem letzten Post. Die Mehrheit findet, so wie ich, die Lederschlaufengriffe gut. Ich werde sie also demnächst aus echtem Leder verwirklichen.

Alles Liebe,
Sandra




Palmenprint-Geschirrtuch: ZARA Home
Hängeleuchte über Esstisch: Menu
Leuchte am Sideboard: Kartell
Duftkerze: H & M Home
weißer Keramikkaktus: Depot
weißes Tablett von HAY: Salon Hochstetter
Terrazzo-alike Keramikschale: H & M Home

Kommentare:

  1. Coole Idee.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kommen so tolle Idee einfach, wenn man mit offenen Augen durch die Welt schlendert.
    Schön sieht es wieder bei Dir aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Originelle Idee ... Hallo wieder einmal das Stelldichein zum Samstagsplausch, wie doch die Woche verflogen ist.

    Und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, der Print ist mir auch sofort ins Auge gefallen! Den würde ich auch bei mir aufhängen. Wunderschön!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön, gefällt mir sehr gut, dein Shelfie!
    Und was für eine geniale Idee ein Geschirrtuch zu einem Wallhanger umzuarbeiten. Passt super!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ein Geschirrtuch an der Wand - was für eine coole Idee. Schaut toll aus, ich dachte es wäre ein Poster :)!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen