Sonntag, 11. Juni 2017

Sommerliche Leseecke




Meine feine Leseecke habe ich mit Rosa etwas aufgehübscht. Blickpunkt ist das Pernille Folcarelli-Poster, das ich bei Geliebtes Zuhause gewonnen habe. Meine Freude ist sehr groß, bin ich doch Pernille-Fan der ersten Stunde und habe bereits sehr viele Karten von ihr, die ständig zu Dekozwecken daheim herumwandern.




Im Essbereich, auf der Pinnwand in der Küche, dem String-Regal, an der Wand neben dem Ofen oder am Sideboard - überall machen sich diese Naturmotive toll. 
Der "Stehplatz" des Posters ist sicher noch nicht der endgültige, aber momentan passt es für mich so am besten. 







Ein sonniger Tag liegt nun vor mir, den ich auf der Terrasse genießen werde.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe,
Sandra


DIY Kissen für HAY Lounge-Sessel hier


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    eine schöne Ecke hast Du, auch wenn bei dem tollen Wetter die Terrasse wohl noch besser ist.
    Aber die Farbkombination finde ich toll. Auch das Poster.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine sommerliche Leseecke sieht total gemütlich aus. Auch die Farben sind total stimmig.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen