Montag, 5. Juni 2017

Juni-Shelfie




Bei meinem aktuellen Juni-Shelfie spielt das weiße Dekohaus eine große Rolle. Selbstgeschweißt von meinem Mann passt es wunderbar zum ebenfalls selbstgemachten by Lassen-alike-Kerzenständer. Farblich dominieren weiterhin neutrale Weiß-Grau-Schwarz-Töne. Zum Eiche-Sideboard ist das meine liebste Farbkombi.




An der Wand daneben gefällt mir noch das Terrazzo-Poster und, neu dazukommen, das blaugraue Pernille Folcarelli-Bild. Von dieser Künstlerin mag ich ja alles. Ihre Naturmotive sprechen mich sehr an und zieren bei mir so manchen Rahmen. 




Jetzt genieße ich noch den wunderschönen Feiertag!


Alles Liebe,
Sandra


Kommentare:

  1. Das Haus hat Dein Mann perfekt hinbekommen. Toll schaut es aus.
    Und überhaupt das ganze Shelfie finde ich klasse.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    der Kerzenständer und das Dekohaus sind ja super.. und das klare Arrangement in zartem Grau und Weiß gefällt mir.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen