Freitag, 5. Mai 2017

Mai-Shelfie




Es ist wieder Zeit für's aktuelle Monats-Shelfie. Für mich sind diese ersten 4 Monate dieses Jahres so rasend schnell vergangen, dass ich erstaunt bin, dass schon Mai ist. Aber gut, jetzt soll ja hoffentlich endlich die wettermäßig schönste Zeit des Jahres beginnen. Hoffentlich bald...
Am Sideboard habe ich am Tablett meine selbstgemachten Papierkakteen und -sukkulenten (klick) arrangiert, zusätzlich sind noch ein paar Betonteile, wie etwa der Buchstabe, und die Terrazzo-Schale mit den Keramikfedern dazugekommen. Über den Terrazzo-Trend gibt's demnächst noch mehr.




Das war es schon wieder von mir, heute kurz und bündig.
Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!

Alles Liebe,
Sandra



Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr hübsch aus. Ich habe trotz falschem Link hier her gefunden. Aber keine Bange, ich habe schon alles korrigiert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und bündig, einfach schön liebe Sandra.
    Gefällt mir alles sehr gut.
    Schönen Abend für Dich
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shelfie gefällt mir sehr gut... vor allem der Kerzenständer... aber das hab ich dir glaube ich schon mal geschrieben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hätte auch gerne Platz für so eine tolle Präsentation von der Lieblingsdeko. Vor allem das Silberteller gefällt mir.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen