Mittwoch, 19. April 2017

Wednesday Finds



Beim Stöbern im Netz entdecke ich ja immer wieder Neues. Coole Blogs, überraschende Ideen und tolle Inspirationen. Eine Neuentdeckung möchte ich euch nun vorstellen: heju.fr. Schon bei den ersten Bildern dieses französischen Blogs war ich vom frischen, unkonventionellen Stil begeistert. Mir gefallen die pastelligen Farbkombinationen in Verbindung mit hellem Holz und die vielen originellen DIY-Ideen. Die Ergebnisse sehen immer hochwertig und außergewöhnlich aus.




Eine DIY-Idee von heju, die DIY Pflanzen aus Karton, habe ich auch gleich mal ausprobiert. Auf grauen Karton habe ich die Vorlagen ausgedruckt, mit einer kleinen scharfen Schere ausgeschnitten und mit Hilfe von Sand in kleine Vasen und Teelichthalter gesetzt. Auch die Variante mit dem aus Karton gebastelten Übertopf habe ich probiert. 




Einige weitere Ideen von heju möchte ich auch noch umsetzen, leider fehlt mir dazu aber momentan die Zeit. Aber vielleicht findet ihr dort Inspirationen für eure Projekte. 
Wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche (trotz Schneefall!! und Kälte).


Alles Liebe, 
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist doch mal eine schöne Nach-Ostern-Deko.
    Jetzt, wo die Hasen und Eier im Karton liegen, schaut doch alles wieder etwas leer aus.
    Ich schaue jetzt gleich mal nach und wünsche Dir einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine sehr schöne, kreative Deko, die froh macht.
    Ich hoffe auch, dass es bald wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, so schön schlicht, elegant und zeitlos... und die Pflänzchen mus man auch nicht giessen :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, die unbunte Variante der Grünpflnazen hat wirklich etwas! Gefällt mir sehr. Ohnehin sind sie sehr pflegeleicht :-) Vor allem zum Verschicken ein kleiner lieber Pflanzengruß :-)
    Hab Dank fr die Blogvorstellung - da sind so viele mega schöne Dinge zu finden.

    Liebe Grüße und einen ewig "grünen" Daumen ür dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn meine "Grünplanzen" bei dir gut ankommen.😊

      Löschen