Sonntag, 30. April 2017

Aprilrückblick




Da auch der April mit den vielen Wetterturbulenzen schon wieder vorbei ist hoffe ich nun auf einen sonnigen Mai. Eigentlich mag ich ja diese Jahreszeit mit dem Bewusstsein, dass die vielen schönen Sommermonate noch vor einem liegen, am liebsten. Heuer kam zwar dieses Gefühl noch nicht richtig auf, aber mal sehen....
Wünsche euch einen traumhaften Sonntag (bei uns ist tatsächlich tolles Wetter!)

Alles Liebe, 
Sandra

Verlinkt mit Erfreulichkeiten.

Kommentare:

  1. ...einen unverkennbaren Stil hast du bei deiner Deko, ich habe gerade auch mal ein paar Post zurück geblättert...schön, wenn für mich auch ungewohnt, denn bei mir ist es richtig bunt...

    einen guten Start in einen schönen Mai wünsche ich dir,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich hoffe auch auf einen sonnigen Mai, wäre zu schön. Obwohl es hier heute nur geregnet hat.
    Dein Rückblick gefällt mir sehr.
    Nun hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen