Samstag, 1. April 2017

April-Shelfie




Heute möchte ich euch wieder die Deko auf meinem Sideboard, mein "April-Shelfie", zeigen. Etwas Rosa in Form der Vase hat sich dazugesellt, Grau, Weiß und Grün gibt's natürlich auch wieder.




Frühlingshaft leicht wird's mit den Glasglocken und den transparenten Kartell-Leuchten. Mir gefallen ja die tollen Betonteile vor der hellgrauen Wand, vor allem der zweifarbige Betondiamant ist außergewöhnlich und fällt auf. 

Vielen Dank für die vielen Esszimmer-Umgestaltungstipps, die ihr mir zu meinem letzten Post gegeben habt. Es ist für mich ja sehr interessant, wie andere so etwas sehen.
 Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!

Alles Liebe,
Sandra




Betondiamant und -übertopf: frauklarer
Betonkegel und rosa Vase: Bloomingville

Kommentare:

  1. Was für schöne Vasen, die gefallen mir wirklich sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH scheeeen,,,
    so zart,,, und LUFTIG,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shelfie gefällt mir sehr, besonders die Vase.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    wow, was die rosa Vase doch ausmacht.
    Ein kleiner feiner Farbklecks, schaut super aus.
    Die anderen Farben finde ich sowieso super schön
    Dir einen kuscheligen Abend,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    ganz zart und leicht mutet Dein Shelfie an, so stimmig in der Farbauswahl... und ich liebe die kleinen Vasen <3
    Schön, dass Du mit dabei bist, sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen