Sonntag, 5. März 2017

März-Shelfie




Auf meinem Shelfie im März sind schon die ersten Insekten zu sehen. Libellen tummeln sich munter auf Glasglocken und warten auf den Frühling. So wie ich. Ich freue mich schon sehr auf die kommende helle Jahreszeit mit dem zarten Grün und den ersten kräftigen Sonnenstrahlen.




Ich hoffe, dass sich in der kommenden Woche die Sonne so oft blicken lässt wie gestern. Das war wirklich ein traumhafter Tag!
Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe, 
Sandra


Kommentare:

  1. Ja, gestern war es herrlich.
    Heute leider wieder viel Regen.
    Die Libellen finde ich süß auf den Glasglocken.
    Überhaupt gefällt mir das Shelfie sehr gut.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenstrahlen vermisse ich auch noch. Die Frühlingsssehnsucht mit ersten Pflänzlein und Libellen auszuleben, ist ganz nach meinem Geschmack.

    Glasglocken gehen immer - das gleiche wie bei Sternen :-)

    Ich wünsche dir Sonnenstrahlen, blauen Himmel und singende Vögelchen,
    Frühling,
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Der Samstag war auch bei uns ein Traum. So muss der März sein. Aber auch den Regen braucht es jetzt - da werden die Wiesen umso schneller grün.
    Sehr hübsch deine Glasglocken-Menagerie auf deinem Shelfie!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Bilder. Die Libellen scheinen sich wohl zu fühlen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen