Sonntag, 12. März 2017

DIY Pinnwand




Da ich sehr viele schöne Papiere, Karten, Poster und diverse Schnipsel gesammelt habe fand ich es bisher immer schade, dass ich keinen Platz hatte, sie angemessen zu präsentieren. Sicher hatte ich hier mal ein Poster und da mal eine Karte aufgehängt, aber die Mehrzahl meiner Sammlung lag im Schrank. Ich wollte deshalb schon lange eine Präsentationsfläche, auf der viel Platz ist und das Auswechseln der Bilder schnell und leicht geht. Kürzlich entdeckte ich beim Stöbern im Baumarkt dieses große Metallgitter. Die Größe ist mit 100 x 60 cm ideal und auch das Anbringen und somit Wechseln der Bilder geht mittels Magnete sehr leicht. Nur 2 Nägel halten das Gitter an der Wand. Ich bin nur noch am Überlegen, ob ich das Gitter Weiß lackiere!? 



Wünsche euch eine tolle Woche!

Alles Liebe,
Sandra
Aufbewahrungskörbe von H & M Home
Karten/Poster auf der Pinnwand von Pernille Folcarelli, 
SNUG.STUDIO, 
dem Living at Home Ideenbuch Edition 3 
und anderen Papieren aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich würde sie so grau lassen, denn dann kommen die weißen Karten viel besser zur Geltung.
    Deine Sammlung gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. cooles Teil liebe Sandra,
    ich würd sie grau lassen. Ich finde das hat was.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Grau... bitte Grau lassen. Das ist ein schöner Rahmen deiner Collage. Viele Kleinteile wirken so wie ein großes Poster, welches du jederzeit umgestalten kannst. Der Rahmen lenkt auch den Blick auf das Mittige. Besonders das letzte Bild gefällt mir daher sehr gut....

    Sonnengrüße an dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ja der Baumarkt ist nicht nur was für Männer... tolle Idee
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne kreative Pinnwand. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Idee. Und sieht richtig stylish aus!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen