Sonntag, 5. Februar 2017

Graue Küchenaccessoires




Groß war meine Freude als ich kürzlich bei Patricia von Die Prinzessin auf der Erbse wunderschöne selbstgemachte Topflappen gewonnen habe. Und passenderweise in einem traumhaften GRAU!!!! 
Ich finde diese Farbe in der Küche so schön, passt sie doch auch ideal zu vielen weiteren Küchenaccessoires.




Danke, liebe Patricia, für diese beiden (ja, ich habe gleich 2 Stück bekommen!) Goldstücke. Sie haben einen Ehrenplatz in meiner Küche.
Genießt den Sonntag!

Alles Liebe,
Sandra

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum schönen Gewinn.
    Und Grau ist auch meine Lieblingsfarbe mittlerweile geworden.
    Schönen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ein toller Gewinn, die würden auch gut in meine Küche passen :-))
    Ich mag grau auch total gerne.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Topflappen gefielen mir auch so gut. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, das passt alles gut zusammen und Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Und so schlicht, die passen sicher in jede Küche :-) Da kannst du dich noch lange an den Topflappen in der Lieblingsfarbe erfreuen ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen