Dienstag, 17. Januar 2017

Wintergartendeko





Obwohl die Weihnachtsdeko schon zusammengepackt worden ist kann ich mich von den Papiersternen noch nicht trennen. Sie passen doch auch generell zum Winter. Oder? Aus dem filigranen Messing-Papierkorb gestaltete ich mit einem Tablett ein kleines Dekotischchen. Gefüllt mit Wabenbällen ist er eine schöne Bühne für Grünes. 




Wünsche euch noch eine winterliche Woche!
Alles Liebe, Sandra


Bank: Fermob
Drahtkorb und Tablett: H&M Home
Beistelltisch: Hay

Kommentare:

  1. Die Sterne passen noch. Bei mir sind auch noch nicht alle Sterne verpackt. Die Deko sieht gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht richtig gut aus......
    Rihtig einladend.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach gemütlich aus und wenn du mich fragst...Sterne gehen immer.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. SCHAUT ja scho volle gmiatlich aus,,,
    ahhhh i gfrei mi scho wenns wieder grün wird draußen,,,
    bis jetzt ham ma no an halben METER SCHNEE....grins

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra
    Sterne gehen immer. Das sieht sehr schön aus. Ich habe meinen Drahtkorb auch mit Wabenbällen dekoriert. Ich liebe diese Teile,
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    das schaut ja schön aus. Richtig stimmig. Gefällt mir sehr gut.
    Hab lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    die Sterne sind klasse und würde sie auch noch hängen lassen, die habe ich schon bei Astrid bewundert :-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. liebe sandra
    ach wie wunderschön und kuschlig es bei dir ist. in deinem wintergarten hockt es sich sicherlich ganz gemütlich mit einer tasse tee und spannendem buch, ab und zu nach draussen ins schneegestöber blinzeln und sich gleich danach wieder ins fell kuscheln... klasse!
    geniess die winterzeit und bis bald
    alles liebe enidan

    AntwortenLöschen
  9. Die Sterne passen jetzt auf jeden Fall noch ;)

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Sterne gehen jetzt immer noch und die Idee mit den Wabenbällen finde ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    die Idee mit dem Tischchen ist ja toll.
    Ein schöner Platz um bald die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei uns sind noch nicht alle Weihnachtssachen verschwunden, das eine oder andere passt, wie deine Sterne zum Winter. Dein Tischchen, mit den Wabenbällen, sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. DAs sieht sehr geschmackvoll aus, und Sterne sind ja nicht nur auf Weihnachten bezogen.
    Ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Die weissen Sterne hängen bei mir auch noch.
    Die Idee mit den Pflanzentisch gefällt mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  15. Dein Arrangement ist ganz wundervoll und Sterne stehen das ganze Jahr am Himmel warum dann nicht auch auf der Erde.
    Wunderschönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  16. Sterne gibt es doch auch über das Jahr! Und ja deine passen zum Winter! Alsolass sie hängen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra, das sieht klasse aus. Ich mag die Reduziertheit durch das Weiß und die hellen grünen Farbflecken.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    schön bei Dir! Deine Deko gefällt mir gut. Weiß und grau geht immer, vor allem im Winter. Das sieht so klar und rein aus - schön!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Sterne gehen immer... Ich mag sie auch das ganze Jahr über dekoriert.
    Während man sie im Winter weihnachtlich besetzt, bedeuten sie im Sommer sternklare Nächte unterm Himmelszelt, Picknick und schönes Draußen!

    Oder wie in meinem Fall: Hochzeit, Österreich und ganz viel Herz ;-)

    Liebe Grüße an dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde, Sterne passen immer :-) Schön gemütlich hast du es dir gemacht.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen