Dienstag, 3. Januar 2017

String-Regal im Jänner




Ich hoffe, ihr seid gut im Jahr 2017 angekommen. Ich konnte ja leider nicht auf die große Sause gehen, da es mich erkältungstechnisch voll erwischt hat. Naja, sich gemütlich neben dem warmen Ofen auszukurieren hat auch etwas.....

Mein String-Regal im Arbeitszimmer habe ich wieder umdekoriert. Mir gefällt momentan dieses Blau-Grau auf den beiden Karten total gut, passt ja auch zur Jahreszeit. Die Lampe E27 von muuto ist neu eingezogen (Christkindgeschenk ♥).

Bei uns hat es heute in der Nacht noch geschneit. Obwohl nicht viel Schnee liegt gefällt mir das Weiß da draußen sehr. Sozusagen Winterwonderland outside...






Genießt den Winter, egal ob im Schnee oder gemütlich zuhause.
Übrigens findet ihr mich ab heute auch auf Instagram unter sarasdekolust. 
Verlinkt mit Dienstagsdinge.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    da muss ich gleich mal bei Instagram schauen, aber vielleicht findest Du mich ja zuerst...
    Dein Regal ist toll dekoriert. Und ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser.
    Mach es Dir kuschelig, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich gleich auf Instagram besuchen!

      Löschen