Freitag, 13. Januar 2017

It's so very, very cold outside....




Der Winter hat uns voll im Griff. So viel Schnee wie jetzt gab es schon lange nicht mehr und auch die Temperaturen sind alles andere als gemütlich. Vor allem wenn man so erfroren ist wie ich. Da mache ich es mir lieber vor dem eingeheizten Ofen bei Tee und einem guten Buch gemütlich. Für das ein oder andere DIY-Projekt bin ich nach meiner Krankheit einfach noch nicht fit genug, doch ich habe schon eine Idee im Hinterkopf, die ich mit meiner Schwester gemeinsam umsetzen möchte. Hoffentlich ist es bald so weit, ich lasse es euch wissen....

Alles Liebe,
Sandra


Lounge-Sessel und Beistelltisch von HAY
Felle von Depot
Lampe von Muuto
Becher von Bloomingville
Buch von Geliebtes Zuhause

1 Kommentar:

  1. Schick doch mal ein bißchen Winter zu uns – hier ist schon fast Frühling...
    Ich liebe Schnee und wohne dafür in der falschen Ecke Deutschlands.
    Wünsche Dir viele warme und knisternde Stunden vor´m warmen Ofen!
    Fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen