Sonntag, 8. Januar 2017

Bis Weihnachten 2017!




Für mich ist Weihnachten 2016 endgültig vorbei. Die Weihnachtsdeko ist weggepackt, die Ferien neigen sich dem Ende zu und morgen beginnt wieder der Arbeitsalltag. Schön war's. Doch nur mehr 11 Monate dann räume ich alles wieder hervor. Denn das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt... 

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Alles Liebe,
Sandra

Kommentare:

  1. Ja, nach dem Fest ist vor dem Fest.
    Hier ist auch schon alles Weihnachtsfrei.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist noch ein ganz klein wenig Weihnachten. Es ist draußen so dunkel und ungemütlich, da kann ich immer noch ein wenig Licht und Glanz aus der Weihnachtszeit gebrauchen.
    Die einen schönen Abend, und liebe Grüße
    Frauke vn Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ich habe am Freitag die komplette Weihnachtsdeko in den Keller verbannt. Die Müllabfuhr hat den Baum am Samstag abgeholt und da habe ich direkt alles wieder verstaut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Meine hier ist auch weggeräumt. Dir wünsche ich ein wundervolles Jahr 2017!
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja...alle Jahre wieder....Und jedesmal entdecke ich was neues auf dem Dachboden;;))))....Und tatsächlich hinstellen tue ich eh fast immer die gleichen Teile;))....Happy new year....Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen