Freitag, 30. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016




2016 ist nun schon wieder vorbei. Für mich ist dieses Jahr furchtbar schnell vorübergezogen. Jahresbeginn - Sommer - Advent. Und schon kommt 2017. Vorsätze mache ich mir prinzipiell nicht mehr. Ich lasse alles auf mich zukommen und mache das Beste daraus. 




Blogmäßig hat sich nun in meinem zweiten Bloggerjahr vieles eingespielt. Höhepunkt für mich war sicher die 1. österreichische Christmas Bloggertour im November. Es hat mir richtig Spaß gemacht! 




Schließlich möchte ich euch noch danken, dass ihr meine kleinen Projekte hier verfolgt habt. Es ist immer wieder schön, eure Rückmeldungen zu lesen. Und natürlich freut's mich immer sehr, wenn euch meine Ideen gefallen. Aber auch für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar, konnte ich doch durch eure Tipps mein Bloglayout schon verbessern.

Danke für eure zahlreichen Besuche und Kommentare bei mir! Ich freue mich schon, wenn ihr 2017 wieder dabei seid.


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Vielen Dank für den schönen Jahresrückblick. Die Zeit rast Immer so schnell dahin. Kaum hat das Jahr angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Ich freue mich auf neue Posts von dir in 2017...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr. Vielleicht gibt es so etwas wie die Hometour auch im kommenden Jahr. Wäre doch toll.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year 2017 und viel Gesundheit und Liebe. Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Dein Rückblick gefällt mir sehr. Besonders an die Kakteen kann ich mich noch gut erinnern.
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Freude hier auf Deinem Blog, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    was für ein schöner Jahresrückblick.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir und wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen