Samstag, 10. Dezember 2016

DIY Geschenkanhänger




Der Countdown läuft. Nur mehr 14 Tage bis Weihnachten. ALLE Geschenke sind besorgt und auch bereits verpackt. Als Geschenkanhänger gibt's heuer bei mir Bäume. Die sind ja mein diesjähriges "Dekomotto", siehe auch hier. Aus schönem Papier guter Qualität ausschneiden und als Extra noch eine Öse einschlagen. Dann wirkt es noch professioneller. Auch Weihnachtskarten habe ich mit diesem Motiv gebastelt, doch dazu nächstes Mal.







Als kleine Tischdeko habe ich Glasbehälter mit Moos und Zapfen gefüllt, das putzige Schleich-Wildkaninchen, schwarz lackiert, und das eifrige weiß angesprühte Eichhörnchen harren schon der Dinge, die sich vor dem Fest dekomäßig noch so ereignen werden.




Einen schönen 3. Adventsonntag wünsche ich euch!
Verlinkt mit Freutagfroh und kreativMontagsfreudenCreadienstag.


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,was für eine nette Idee..
    Tannenbäume sind ja heuer stark im Rennen,ich mag sie egal in welcher Form gerne.
    Einen schönen Advent wünsche ich dir.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  2. moiiiii is des liab.....
    mhhhh wo bekomm i jetzt de VIECHA her,,,ggggg

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    eine bäumchenstarke Idee von dir.
    Die Tage rennen nur so.....und Anhänger kann man noch gut gebrauchen.
    Schönen Adventssonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    was für schöne Bilder und was für eine schöne Idee. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    wie schön das aussieht, eine hübsche Tischdeko.
    Genau meine Farben.
    Muss mal schauen, ob ich auch noch so Tiere finde in den Schubladen der Jungs.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ohh sandra wie immer ganz tolle geschichte! ich bin gerade auch gross im ösenfieber :) ist genau wie du es beschrieben hast, sieht einfach gleich viel edler aus...
    ich wünsch dir eine ganz tolle und zauberhafte zeit!
    bis bald und alles liebe
    enidan

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Deko-Idee und der Geschenkanhänger ist toll. Danke für die Tipps.
    LG Elke

    AntwortenLöschen