Dienstag, 1. November 2016

More feathers...



Irgendwie gehören für mich Federn zum Herbst dazu. So wie ich generell gerne mit Naturmaterialien in dieser Jahreszeit dekoriere harmonieren Federn ideal zu Blättern, Kastanien und Co. Eine einfache Möglichkeit zur Präsentation zeige ich euch hier. In ein beliebiges Stück Holz einfach in zwei Reihen Löcher böhren, in der gewünschten Farbe lackieren und Federn hineinstecken. 




So, das war's auch schon wieder. Ich genieße jetzt noch den strahlenden Sonnenschein und traumhafte 20 °C. Wo ich mich gerade sonnen lasse
 erfahrt ihr nächstes Mal. 
Lasst es euch ebenso gut gehen wie ich es mir!
Verlinkt mit froh und kreativMontagsfreuden.




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ja das finde ich auch!
    Blätter, Kastanien und Co. sind auch bei
    mir in der Deko.
    Genieße die Sonne, hier ist es am regnen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöne Idee liebe Sandra.
    Federn gehen einfach immer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ja federn gehen eigentich immer aber im herbst finde ich sie auch besonders hübsch, denn sie haben noch die leichtigkeit des sommers in sich und trotzdem auch den abschied von diesem, da die vögel weiterziehen und uns "nur" ein paar federn überlassen...
    geniess nun die sonne und freue mich auf deinen nächsten post!
    alles liebe enidan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    das ist eine tolle Idee. Federn habe ich auch zu Hause, aber die liegen noch im Deko Schrank. Dann muss ich mir nur noch ein schönes Stück Holz suchen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das sieht wirklich hübsch aus.
    Ich mag Federn eigentlich auch sehr - nur finde ich so selten welche und das obwohl ich von Natur umgeben bin.
    Die gesprenkelte Feder find ich besonders schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Das Holz mit den Löchern ist eine gute Idee, um die Federn zu präsentieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. So einfach und so schön! Coole Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen