Freitag, 14. Oktober 2016

Oktober-Shelfie



Meine Sideboard-Deko im Oktober ist in Weiß gehalten. Ein paar Details in Schwarz und Grün ergänzen die Farbpalette. Und natürlich müssen auch Naturmotive sein.




Dass die beiden by Lassen-look-alike-Kerzenhalter mein Mann gemacht hat, habe ich ja schon mal erwähnt. Jetzt hat er mir auch dieses Dekohaus geschweißt. Die Vorlage war jenes Exemplar von Bloomingville (Abbildung von Westwing now).





Mit dieser filigranen Art konnte ich mir sehr viele Dekomöglichkeiten vorstellen. Ich wollte es aber in Weiß, da es so zu den Kerzenhaltern passt, weshalb ich es in der gleichen RAL-Farbe "Verkehrsweiß" strich.




Den weiß gestrichenen Ast habe ich nach dem Fotografieren dieser Bilder vom Sideboard zur Couch gestellt. Und er bekam auch eine neue Herbstdeko, doch dazu nächstes Mal.




Jetzt wünsche ich euch noch ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Genießt den Herbst bei einem Spaziergang in der Natur.




Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein neues Häuschen gefällt mir super gut......
    Könnte ich auch gebrauchen.....
    Passt perfekt zu deinen Kerzenständern....
    Richtig schön....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ein offenes Häuschen, sicher noch für viele Dekomöglichkeiten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast aber Glück..das dein Mann dir deine Wünsche erfüllt.
    Toll sieht der Kerzenhalter aus,ich kann ja ehrlich nicht verstehen warum das Original so teuer ist.
    Ich habe deinen Blog bisher nicht gekannt,nun bin ich hier..und bin gespannt wie das weiter geht mit uns.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    toll was dein Mann so alles zaubert!
    Das Häuschen kann du auch prima wieder
    um dekorieren.
    Es ist schon interessant wie oft man im laufe
    des Jahres sein Sideboard um dekoriert.
    Ist wenigstens bei mir so ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    wow, den Kerzenständer und das Häuschen hat dein Mann gemacht? Respekt, die schauen aus wie Designerstücke. Richtig toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, Dein Shelfie sieht wirklich toll aus! Die Kerzenständer hat wirklich Dein Mann gemacht? Wow! Mir gefallen die auch so gut, wurde aber bislang noch nicht fündig.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaftes Häuschen, ich mag sie ja in allen Varianten.
    Und deines ist so zauberhaft dekoriert.
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich wollte Dich schon immer besuchen !!! heute habe ich es getan:)
    Es gefällt mir sehr bei Dir. Dein Shelfie sieht wirklich schön aus!
    Und ein Lob an deinen Mann !!!!! Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich über deinen Besuch sehr freuen
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    wow - was für geschickte Hände diese filigranen Dekoteile gefertigt haben. Und was für kreative Hände all die hübschen Teil zusammengestellt haben, zu diesem tollen Arrangement. Gefällt mir alles sehr gut! Modern und doch gemütlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Wie praktisch, dass dein Mann a) handwerklich begabt ist und b) damit auch noch deine Dekolust unterstützt. Sieht sehr schick aus. Habt ihr gut gemacht.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen