Sonntag, 2. Oktober 2016

Mein String-Regal im Herbst




Obwohl bei uns wettermäßig noch Spätsommerfeeling angesagt ist, habe ich mein String-Regal schon für die kommende Jahreszeit dekoriert. Lediglich die Melonenmotivkarte erinnert momentan noch an die heißen Tage. 




Die Pernille Folcarelli-Karte macht aber schon auf Herbst. Das kleine Wolkenkissen ist selbstgenäht und ist schnell gemacht. Wolkenvorlage aus dem Netz auf doppeltem Stoff übertragen, zusammengenäht und mit Füllwatte ausgestopft. 
Das Dekohaus von Bloomingville habe ich Weiß lackiert. Die Originalfarbe war ein zartes Rosa, passte aber in der Schattierung nicht zu meinen anderen Dekostücken in dieser Farbe. Bevor es ungenutzt im Kasten landete griff ich lieber zur Spraydose.




Immer wieder findet sich ein Plätzchen für die Buchstabengirlande von a little lovely company ebenso wie für die Buchstabenbecher.




Mit diesen ersten Herbstspuren bei mir daheim wünsche ich euch eine
wundervolle Woche.
Verlinkt mit MontagsfreudenDienstagsdingeCreadienstagHandmade on TuesdayDeko-DonnerstagFreutag.




String Pocket Regal: NØRD-Design
Buchstabenbecher von Design Letters: NØRD-Design
gestreifte Becher von Tine K Home: Geliebtes Zuhause
schwarzer Kerzenhalter: BoConcept
Duftkerze: H & M Home
Box von Hay
Buchstabenbanner: a little lovely Company
Karte von Pernille Folcarelli: Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    eine schöne Deko auf dem Regal.
    Die Buchstabenbecher finden wirklich immer einen Platz, sie sind einfach toll.
    Dir nun einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen