Sonntag, 11. September 2016

Weißer Flur




Es ist schon beinahe ein Jahr her seit ich meine beiden Mapiful-Poster bestellt habe. Damals war ich mir ganz sicher, dass ich sie in weiße Rahmen geben werde. Tja, so ändert sich der Geschmack in nur einem Jahr. Denn weiße Rahmen sind es nicht geworden sondern Holzbilderleisten. So wirkt es individueller.
Der Flur wurde außerdem jetzt im Sommer renoviert, weshalb ich auch erst jetzt die Poster präsentiere.
Was wurde gemacht: Die Kommode, die den schlauchförmigen Flur noch schmäler machte, wurde ins Arbeitszimmer verfrachtet.  Die grau-grünlichen großen Deckenleuchten wurden durch zierliche weiße ersetzt und die graue Wandfarbe wurde mit strahlendem Weiß überstrichen.
Wie es noch vor über einem Jahr hier ausgesehen hat seht ihr hier.









In dem weißen Flur wirken die Poster super, wie ich finde, und ich bin froh, dass jetzt rechtzeitig für die kommende dunklere Zeit alles so hell ist.
So, morgen beginnt für mich wieder ein neues Schuljahr und die Sommerferien sind endgültig vorbei. In diesem Sinne wünsche auch ich euch einen tollen Wochenbeginn.
Verlinkt mit DienstagsdingeCreadienstagfroh und kreativ.





Bilderleiste: Die Sellerie

Kommentare:

  1. Was Weiß doch alles so bewirkt ;)
    Ich mag es total gerne!
    Wir in Niedersachsen hatten dieses Jahr
    schon sehr früh Ferien und haben bald
    schon Herbstferien!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    dein Flur sieht klasse aus. Die Poster würden mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    es sieht klasse bei Dir aus.
    So hell und luftig und die Poster kommen richtig toll zur Geltung.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die Rahmen gefallen mir super gut......
    Ich finde das war genau die richtige Entscheidung....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Die Poster sind toll, warst Du schon einmal in Kopenhagen oder Venedig?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Venedig bin ich oft, Kopenhagen kenne ich leider noch nicht, steht aber ganz oben auf meiner Reiseliste ☺

      Löschen
  6. Die Leisten wirken viel leichter als Rahmen. Deine Entscheidung war genau richtig. So schön weiß, schlicht und reduziert gefällt mir der Raum sehr. Die Poster genügen als eindrucksvolle Deko vollkommen :-)

    Hab einen guten Start ins neue Schuljahr,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die passen sehr gut, deine selbstgerahmten weißen Poster.
    LG Elke

    AntwortenLöschen