Montag, 5. September 2016

Septembershelfie




Kebo homing sammelt ja auch im September wieder unsere Shelfies. Mein Sideboard (als Regalersatz) macht schon etwas auf Frühherbst. Die Flamingo- und Melonendeko in Rosa ist gänzlich weg, dafür herrscht nun wieder konsequent Schwarz-Weiß vor.




Auf Teelichthaltern gibt es schon Herbstmotive wie die Eule und ein Blatt zu sehen. Ein Naturmotiv findet sich ebenso auf der grauen Pernille-Folcarelli-Karte.






Für mich passt die Deko total, denn der Sommer ist irgendwie vorbei. Natürlich hoffe ich, dass es heuer noch viele Sonnentage geben wird. Ein Sommer-Hitze-Urlaubsgefühl wird da bei mir aber nicht mehr aufkommen. Aber ich freue mich auf einen tollen Herbst.



Wünsche euch eine tolle Septemberwoche!




Take Tischleuchte von Kartell: einrichten-design
Sideboard von BoConcept
Keramikfedern (am Baum) von Hübsch Design: NØRD-Design
Naturmotivkarten (am Sideboard und an der Wand) von Pernille Folcarelli: geliebtes zuhause
Anleitung für DIY-Kartenhalter: hier

Kommentare:

  1. Genau so geht es mir auch liebe Sandra, der Sommer ist vorbei, trotz des tollen Wetters. So freue ich mich halt an einem wunderbaren Herbstanfang.
    Deine Deko finde ich toll. Und die schönen Windlichter mag ich auch sehr gerne.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    so schön herbstlich dein Shelfie.....
    Auf meinen ist auch schon der Herbst engezogen.....
    Bilder folgen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ein sehr schönes Shelfie hast du uns da mitgebracht. Das gefällt mir total gut. Ich selber bin noch im Sommer Modus und hoffe der Sommer bleibt noch etwas. Kürbisse habe ich mir zwar auch schon geholt, aber noch nicht dekoriert. Irgendwie ist mir noch nicht danach. Meine Blumenkästen sehen aber so erbärmlich aus. Das ich wohl langsam mal was tun muss...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass dieses Shelfie wunderbar diese Zwischentöne des Septembers trifft - der Beginn des Herbstes mit einem Hauch sommerlicher Leichtigkeit.

    Deine Kombi gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    der September ist einer meiner Lieblingsmonate. Es ist nicht mehr so heiß und trotzdem gibt es noch einige schöne Spätsommertage. Deine schönen Teelichthalter mit der Eule und dem Blatt sind genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe sandra, jetzt habe ich es auch wieder einmal in die blogwelt geschafft und kann genüsslich deine post's lesen... da lief ja einiges!! und der neue loungechair in einem vorherigen post ist ja der nackte wahnsinn <3 will auch...
    jetzt noch eine andere frage, hab mich grad etwas verguckt!!! und zwar in das schwarze origamiteil, das hohe auf dem ständer. hast dies selbst gebastelt oder ist das ne vase oder kerze? sieht jedenfalls superklasse aus und falls du es selbst gemacht hast, kannst mir zeigen wie? uhhh bin gespannt wie flitzebogen... alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Enidan, wenn dir mein Dekostück gefällt. Es ist tatsächlich selbstgefaltet nach Anleitung aus diesem Buch:
      Plissea - wohnen und dekorieren. Siehe auch mein Post:

      http://www.saras-dekolust.at/2015/05/marmorfaltvase.html

      Für das schwarze Faltobjekt habe ich aber, im Gegensatz zur Marmorvase
      im Post, ein A4-Papier verwendet und die beiden Öffnungen oben und unten mit einem Faden zusammengenäht.
      Das Metallgestell, auf das ich die Origamifigur dann gesteckt habe, hat mir mein Mann geschweißt.

      Origami-Faltanleitungen findest du sicher auch im Netz.
      Viel Spaß beim Falten!

      Löschen
  7. Die Deko ist sehr hübsch für den Herbst. Meine ist noch nicht ganz fertig.
    Danke für den Link und ich wünsche auch eine schöne Woche!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko. Mir ist zwar schon nach Herbst, habe aber noch keine Deko.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns herrscht noch immer der Sommer. Blöd nur, das es schon so früh dunkel wird.
    Ich habe die shelfiegeschichte leider aufgegeben. Mein Regal füllt sich nur immer wieder mit Büchern und manchmal verschieben sie sich nur. Deko habe ich auf meinem Eßtisch.
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schön sieht es aus Dein Shelfie!
    Und schon so herbstlich.
    Eigentlich würd ich auch gern schon mal "in Herbst" umdekorieren, aber mir fehlt gerade die Zeit und bei 30Grad ist mir auch noch nicht so danach.
    Aber Anregungen hole ich mir gern!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen