Dienstag, 30. August 2016

Tolle Vase von der TONMANUFAKTUR




Kürzlich habe ich bei Alexandra von DIE TONMANUFAKTUR eine tolle Vase gewonnen. Sie ist wunderschön in schwarz gehalten und man merkt beim Angreifen, dass sie professionell getöpfert wurde.




Meine Freude darüber war auch deshalb so groß, da sie irgendwie ein Ersatz für eine ähnliche Vase ist, die ich einmal hatte. Jene Vase war ein Geschenk meines Mannes und war ebenfalls rund und schwarz. Doch leider habe ich sie unabsichtlich kaputt gemacht und ihr sehr lange nachgetrauert.




Alexandras Vase ist sicher noch hochwertiger als meine vorige und sie passt wunderbar zu meinen restlichen Teilen. Durch einige Stücke in schwarz wird meine weiß-pastellige Deko nun etwas herbstlicher.



Danke dir herzlich für diesen tollen Gewinn, liebe Alexandra!
Euch allen wünsche ich noch zwei sonnige Augusttage!
Verlinkt mit Dienstagsdingemmifroh und kreativFreutag.




Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Sandra zu diesem Tollen Gewinn.
    Die Vase schaut toll aus und passt wunderbar zu Dir rein.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    was für eine tolle Vase du Glückspilz......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll! Ich mag so getöpferte Dinge mit Charakter.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne vasen, ich glaub dir gern, dass du eine große freude damit hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    da hast du aber ein schönes Stück gewonnen. Wunderschön die Vase. Die würde bei mir auch gut passen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Die Vase passt richtig gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    was bin ich froh, dass sie heil bei dir angekommen ist. Und wie toll sie zu dir passt :-).
    Vielen Dank für die lieben Worte, ich freu mich sehr.
    Hab einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen