Sonntag, 10. Juli 2016

Sonntagsinspiration



Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns ins niederösterreichische Waldviertel. Mein Blick schweifte in der wunderbaren Landschaft umher und blieb bei den pink-rot blühenden Mohnfeldern hängen. Wenn man genau schaut kann man auch die grünen Mohnkapseln schon entdecken. Und solche Felder gibt es dort zu Hauf, nicht umsonst ist diese Gegend für den Mohn bekannt, im nahen Mohndorf dreht sich alles um dieses Produkt. Übrigens auch ein super Ausflugsziel! 

Mit dieser blühenden Inspiration wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche.





Kommentare:

  1. Das sieht ja herrlich aus. Diese Wiesen voller Mohn, eine wahre Pracht.
    Danke Dir für die schönen Bilder, leider sind die Wiesen sooo weit von uns entfernt.
    Dir einen schönen Abend und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Whow, was für eine wundervolle Gegend. So viel Mohn gibt es bei unds hier im Norden leider nicht. Nur mal vereinzelt der kleine Klatschmohn am Feldrand. Sehr schöne Bilder. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, pinker Mohn ist doch eher selten, oder? Ich habe noch nie ein ganzes Feld davon gesehen. Bin von deinem Bild also absolut begeistert!
    Danke für deine schöne Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft die farben. ich hab noch nie pinken mohn entdeckt, der wär was für meine tochter. ;-)

    ganz liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen