Donnerstag, 7. Juli 2016

Juli-Shelfie


Bei mir bleibt es Weiß am Sideboard. Denn für mich ist diese Farbe DIE Sommerfarbe schlechthin. In dieser Jahreszeit werden alle weißen Dekoteile hervorgeholt, über die Couch wird ein weißes Plaid drapiert, auf dem Esstisch liegt ein weißes Leinentischtuch und sämtliche Kissen müssen zumindest einen weißen Hintergrund haben. Aber bitte alles in einem strahlendem Weiß!




Jetzt genieße ich wieder den Sonnenschein und wünsche euch schon ein tolles Wochenende.





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein Shelfie gefällt mir super gut.....
    Ich mag es in Weiss....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    eine tolle Deko, in Weiß sieht alles so frisch aus.
    Die Sommergirlande finde ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus.
    Wobei ich etwas rot bevorzuge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zartes Weiß gepaart mit Holz wirkt doch immer frisch und schön.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch für den Sommer, eine schöne kretive Idee, die froh macht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen