Mittwoch, 8. Juni 2016

Juni-Shelfie



Schon ist es wieder Zeit für's Juni-Shelfie. Viel hat sich im Vergleich zum Mai nicht geändert. Dazugekommen ist ein Keramikteller, das ich mit einigen (grünen) Dekoteilen bestückt habe.


Das Bloomingville-Dekohaus aus Keramik war mal Rosa. Doch leider harmonierte diese Rosaschattierung überhaupt nicht mit meinen anderen Stücken in dieser Farbe. Und da bin ich heikel: wenn's nicht genau zusammenpasst stelle ich es auch nicht nebeneinander auf. Deshalb sprayte ich das Häuschen gold an. Das passt jetzt viel besser zu meiner restlichen Deko im Wohnzimmer.


Wünsche euch noch eine schöne Woche, hoffentlich ohne Wasser von oben!





Duftkerzen: H & M Home
by Lassen Schale: Ikarus
Betonleuchte: Impressionen

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    prima Idee das Haus Gold zu sprayen.
    Ich bin da auch ganz pingelig und es muss alles zusammen passen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus, auch mit dem goldenen Häuschen. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag dein Shelfie......so harmonisch.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir ist immer alles so harmonisch.
    Auch Dein Shelfie schaut wieder so schön aus.
    Dir einen netten Abend und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich sehr, wenn dir mein aktuelles Shelfie gefällt, liebe Nicole!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das freut mich sehr, wenn dir mein aktuelles Shelfie gefällt, liebe Nicole!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Shelfie und mit Gold bist du bei mir immer RICHTIG....ich liebe den Kontrast zu Weiß ♥
    Schönen Wochenende für Dich,
    liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen