Samstag, 18. Juni 2016

Barstool



Als ich heute meinen Mann in die Fachhochschule Hagenberg begleitete, fiel mein Blick auf einen coolen Barhocker. Beim näheren Betrachten fand ich heraus, dass es sich um den Barstool Miura von Konstantin Grcic handelt. 
Mir gefällt das auf das Wesentliche reduzierte aber doch außergewöhnliche Design und  ich überlege schon intensiv, wo er bei mir daheim Platz hätte. Im Innenbereich sicher nicht, doch er ist auch für den Außenbereich geeignet und da könnte ich mir, kombiniert mir dem dazupassenden Tisch, einen Barbereich auf der Holzterrasse vorstellen. Solche unerwarteten Inspirationen sind es, die mein Interesse für Design wieder hochleben lassen.


Mit dieser Design-Inspiration wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ein schöne Idee.....
    Ich bin gespannt ob der Hocker bei euch einziehen darf.....
    und auf den Blick im Garten gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    mir gefällt aber auch die grüne Couch. Dazu alles andere in Weiß und natur, herrlich.
    Aber nein, ich wollte ja keine grellen Farben mehr zu Hause haben.
    Aber schön ist sie trotzdem.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese tolle Inspiration. Der Hocker ist zudem auch noch super bequem ... bin auch schon mal draufgesessen. Du findes bestimmt ein schönes Plätzchen dafür!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Couch besser. Vielleicht auch, weil ich keine Verwendung für den Hocker hätte.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Ich habe es erst heute geschafft, bei dir zu kommentieren...)

    AntwortenLöschen