Samstag, 21. Mai 2016

My May-Shelfie



Mein Mai-Shelfie steht ganz unter dem Motto Weiß. Momentan sehe ich dort einfach gerne ein Sammelsurium an weißer Deko, die ich in den letzten Monaten so zusammengesammelt habe. Mit ein bisschen Betongrau beim Lampensockel und an der Wand gefällt mir mein liebstes Dekoplätzchen wirklich gut.


Mal sehen, was der Juni Shelfiemäßig so bringt!
Euch noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Schlicht und Edel, mir gefällt Dein Shelfie.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich mag die Grau-Weiß Kombi. Insbesondere der "Baum" gefällt mir sehr gut, weil er schlicht ist und trotzdem einiges her gibt.
    Also: sehr schön dekoriert :)
    Liebe Grüße
    http://beautifulifes.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    oh und der tolle Ast mit den Vögeln ist
    jetzt ganz mit drauf! Der ist so toll!
    Klasse dein Shelfie!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    ich mag dein Shelfie.....
    Der Baum mit den kleinen Vögelchen finde ich Klasse....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen