Montag, 16. Mai 2016

Goldbuchstabe



Die Erweiterung meiner Deko in Gold geht weiter. Diesmal wurde ein weißer Dekobuchstabe, den ich schon lange daheim hatte, mit Goldspray besprüht. Das ging sehr schnell und das Ergebnis war aufgrund des wirklich hochwertigen Lacksprays toll. Da sollte man ja nicht sparen und sich immer einen Lack im oberen Preissegment gönnen. Denn meiner Erfahrung nach macht billiger Lack mehr Ärger als die Ersparnis klein ist.  


Also, der Goldbuchstabe war fertig aber wohin damit. Da ich kein Freund von zu vielen Nägeln in meinem Wänden bin (denn ich weiß mittlerweile, dass ich nach kürzester Zeit etwas Anderes aufhängen will und dann die Nägel vielleicht nicht mehr passen würden), suche ich immer nach temporären Lösungen bei der Wanddeko. 


Mit Hilfe von an den Rückseiten angebrachtem Masking-Tape wurden meine Pernille Folcarelli-Karten und einige Dekobuchstaben an die weiße Wand neben dem Esstisch geklebt.  Und helles Tape geht auch wieder rückstandsfrei von weißen Wänden ab. Nicht aber von meinen hellgrau gestrichenen, wie ich leider feststellen musste :(


Wünsche euch eine wunderschöne Maiwoche und genießt den Frühling!







Pernille Folcarelli-Karten mit Naturmotiven: Geliebtes Zuhause
Anleitung für Garn-Wanddeko: hier

Kommentare:

  1. Der Buchstabe passt voll gut zu deiner anderen goldenen Deko.....
    Gefällt mir......ich liebeja Buchstaben...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee - und ich mag deine Wanddeko sehr - schön schlicht und doch eindrucksvoll. Ich habe mich vor kurzem auch von unzähligen Bilderrahmen an den Wänden getrennt und kenne das Nagel-Dilemma nur zu gut ;) Maskingtape ist aber eine ehr gute Idee, die ich so noch gar nicht ausprobiert habe; danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    dein Goldbuchstabe sieht wirklich sehr edel aus.
    Ich möchte mir auch schon lange einen Buchstaben machen, weiß aber noch nicht so genau aus welchem Material :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra,
    sehr schön und genau nach meinem geschmack deine "goldige" deko. ;-)

    ganz liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    sieht richtig klasse aus mit dem Gold!
    Aber auch dein Strauch mit den Vögeln
    gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    die Deko gefällt mir richtig gut.
    Danke für den Tipp mit dem Tape. Ich ärgere mich auch immer über Nägel, bzw. bleibende Löcher in der Wänden.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Solch goldigen Buchstaben könnte ich auch mal an meine Wand hängen.
    Die sehen bestimmt schick aus.
    Schön, das du beim Plausch dabei bist,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Sieht interessant aus, deine Deko. Ich finde die Idee super.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen