Sonntag, 24. April 2016

Pflanze im Glas



Das Aprilthema der Urban Jungle Bloggers lautet Plants & Glass. Ich habe mich in diesem Thema versucht und hoffe, dass es euch gefällt. Bei mir durften Sukkulenten in Beton-Glasgefäße einziehen und sie fühlen sich dort recht wohl. Überdies habe ich es ihnen in einem Moosbett noch gemütlicher gemacht.


Wünsche euch einen schönen Start in eine neue Arbeitswoche, genießt den Frühling im sprießenden Grün!



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich muss gerade so schmunzeln irgendwie erinern mich deine Beiden
    an versteckte Hasen.....mit den 2 Ohren....grins...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. So süße stachelige Gesellen, sehen ein bisschen nach Mickey Mouse aus, mit den großen Ohren..lach.
    Aber das ganze schaut schon toll aus.
    Perfekt umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    das sieht ja richtig putzig aus – deine Sukkulenten im Beton-Glasfäßchen :) Aber mir gefallen deine beiden Blätterbilder auch super gut *-* Sind die auch selbst gemacht?

    Hab noch eine tolle Woche und ganz liebe Grüße zu dir,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    hübsch sehen deine kleine Beton Gläser aus. Ich habe es nicht so mit Indoor Pflanzen. Bis auf Orchideen bringe ich alle immer ziemlich schnell um die Ecke...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wie 2 stachelige Häschen sitzen die Sukkulenten in diesen wunderschönen Gefäßen. :-) Die beiden Bilder gefallen mir auch sehr gut. Besonders das schwarze!

    Ich wünsche dir weiterhin einen grünen Daumen und einen super Start ins Wochenende,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen