Montag, 4. April 2016

Kaffeepause



Heute habe ich es mir bei meiner Kaffeepause (zwischen Fensterputzen und Bodenwischen) gemütlich gemacht. Von der lieben Nicole von niwibo habe ich die tolle skandinavische Zeitschrift Bolig Liv bekommen. Danke nochmals!!!! Obwohl ich die Texte nicht verstehe sind die Bilder Inspiration pur. Vor allem die  harmonischen Farbkombinationen in den Räumen lassen mich an meinem Schwarz-Weiß-Konzept zweifeln. Ich glaube, ich muss wieder mal umdekorieren......



Kommentare:

  1. Wow ist da gemütlich wirklich,ich komme gleich vorbei.
    Bin mit dem putzen auch fertig.
    Toll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, das Putzen ist bei mir leider nur FAST erledigt. Ein kleiner Teil wartet noch...

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir viel Spaß beim schmökern.....
    Sehr einladend die Zeitschrift.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Texte kann ich leider auch überhaupt nicht versetehen, lach. Aber ich finde die Bilder sind schon Anregung genug.
    Deine Deko finde ich aber trotz allem sehr schön, auch in Schwarz Weiß.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Leibe Sandra;

    das Phänomen kenne ich; kaum schlägt man eine so tolle inspirierende Zeitschrift auf, möchte man am liebsten ganz viel verändern^^ Aber das ist ja auch das Tolle daran; dass man immer wieder neuen Input und Ideen bekommt, ich liebe das einfach^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen