Freitag, 29. April 2016

Goldliebe



Gold steht ja momentan bei mir hoch im Kurs. Ist zwar keine typische Frühlingsfarbe aber ich fühle mich beim Betrachten meiner wenigen Goldaccessoires sehr wohl. Und solange sich das nicht ändert darf mehr Golddeko bei mir einziehen.


Ihr seht auch, dass Gold eigentlich nur vereinzelt vorkommt: auf der tollen Pernille Folcarelli-Karte, der Duftkerze und bei den Ringen im Wandbehang (Anleitung dafür hier).




Der graue Keramikbecher ist von Bloomingville und ich habe ihn in einem tollen, neuen Shop in Linz entdeckt. Dort findet man lässige skandinavische Deko von Bloomingville, Hübsch Design, Nordal, House Doctor und vielen anderen Marken. Allen aus der Umgebung kann ich IN THE ATTIC sehr empfehlen. Aber es gibt natürlich auch einen Online-Shop. Schaut doch mal rein! 




Wünsche euch ein tolles Wochenende!





by Lassen Kubus Bowl Deko-Schale: Ikarus
Karten mit Naturmotiven von Pernille Folcarelli: Geliebtes Zuhause
grauer Keramikbecher von Bloomingville: in the attic
Betonleuchte: Impressionen
goldene Duftkerze: H & M Home
weiße Keramikfedern von Hübsch Design: NØRD-Design
Beton/Glasteelichthalter: BoConcept

Kommentare:

  1. Das Gold sieht zu dem ganzen Grau toll aus.
    Und so ein paar Akzente finde ich klasse.
    Den Shop in Linz versuche ich zu besuchen, wenn ich im Sommer nach Wien fahre.
    Hab ihn mir schon gespeichert.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Goldakzente finde ich total schön....
    Gefällt mir gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen