Donnerstag, 7. April 2016

Fresh Green



Jetzt wird's wirklich GRÜN. Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von dieser Farbe, doch momentan kann ich gar nicht genug davon bekommen.


Zu diesem Bild hat mich ein Geschirrtuch inspiriert, das ich einfach auf einen Keilrahmen gespannt und hinten mit Klebeband festgeklebt habe.






Auf die Glasglocken habe ich Libellenmotive gerubbelt. Die frühlingshaften Motive sind von La Blanche.


Neben Grün steht momentan auch Gold in meinem Focus. Obwohl keine typische Frühlingsfarbe begeistert sie mich momentan sehr. Doch mehr dazu nächstes Mal. Wünsche euch noch einen schönen Wochenausklang, genießt das Frühlingserwachen!
Verlinkt mit Lady Stils Deko-Donnerstagmittwochs mag ichdecorizeBella Casa und mein shelfie bei kebo-homing.





By Lassen Kubus Bowl: Ikarus
Design Letters-Becher: NØRD-Design
Stoffkorb von Ferm Living
Geschirrtuch von H&M Home
Transferbilder Insekten: La Blanche

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    Dein Post würde diesen Monat doch auch super zum Thema der UrbanJungleBlogger passen!
    Ach, das hatte ich ja schon fast vergessen...diese Rubbel-Motive! Als Kind hatte ich da jede Menge Bögen von! Die Libellen machen sich auf Glas echt gut...und auf Design Letters Tassen steh ich ja eh!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, liebe Moni. Muss gleich mal einen Blick bei den Urban Jungle Bloggers riskieren.

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    Pflanzen grün ist ja auch nicht gleich der Farbe grün... finde ich.
    Schön siehts bei dir aus und die Idee mit dem Geschirrtuch und der Leinwand finde ich klasse. Das merke ich mir ;)
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn dir meine "Bild" gefällt, liebe Lena!

      Löschen
  3. Die Idee mit dem Küchenhandtuch finde ich klasse.
    Ich habe hier auch noch ein paar alte Leinwände, da gehe ich doch mal schauen.
    Der Farbklecks schaut toll bei Dir aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ein wenig Pflanzengrün muss bei mir auch immer sein, die Idee mit dem Küchenhandtuch finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    wie schön dein Pflanzengrün....
    Deine kleinen Libellen finde ich Klasse......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, mir gefällt dieses Pflanzengrün sehr sehr gut.

    Möchtest Du diese nicht bei BellaCasa - Die DIY Linkparty für Dein Zuhause (http://bellacasalinkparty.blogspot.co.at/) verlinken?

    Liebe Grüße
    BellaMonella

    AntwortenLöschen