Dienstag, 15. März 2016

Sweet rabbits I



Wie angekündigt geht's mit den Osterhasen in die nächste Runde. Diesmal sind sie aus FIMO, einem Material, mit dem ich in letzter Zeit wieder sehr gerne arbeite. Ich habe FIMO auch immer auf Vorrat daheim, um eine spontane Idee sofort umsetzen zu können. Zusätzlich zur (lufttrocknenden) Knetmasse braucht man nur einen Keksausstecher. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht mehr, dass ich einen Hasenausstecher habe, da ich ihn noch nie verwendet habe.



Gekauft habe ich den Ausstecher bei einer Kreativ-und Kuchenmesse bei uns in der Umgebung vor fast einem Jahr. Jetzt fiel er mir wieder in die Hände und so entstanden viele weiße FIMO-Hasen für den einbetonierten Ast neben dem Sideboard.


Auch auf den Kerzenständer durfte ein Häschen.




So, das war mal "Sweet rabbits I", es kommt auch noch Teil II und weitere Osterdeko mit etwas Rosa. Lasst es euch gut gehen! 
Verlinkt mit Creadienstagkreativ und froh und lovedecorations.




by Lassen Bowl: Ikarus
weiße Kerzen: Ikea
Betonleuchte: Impressionen
Design letters-Becher: NØRD-Design
DIY-Kerzenständer und DIY-Kartenhalter: hier

Kommentare:

  1. Ich liebe Fimo, süß deine Hasen. Und schön wenn DIYs so schnell gehen:) LG Yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag schnelle DIYs auch am liebsten, liebe Yve. Danke für deine lieben Worte.

      Löschen
    2. Ich mag schnelle DIYs auch am liebsten, liebe Yve. Danke für deine lieben Worte.

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    sehr süß deine Hasen.....Fimo lieben wir hier auch.....
    Meine Mädels basteln viel mit Fimo.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Fimo ist immer klasse, da kann man super Dinge mit machen.
    Schön finde ich Deine "EI" Becher, ich habe auch so einen, aber halt mit N drauf.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süß geworden! Fimo ist einfach toll und wirklich vielseitig! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Super simple & super süß :-) Hast du gut gemacht.

    Viele Grüße,
    Lidija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn dir meine Häschen gefallen. Danke, liebe Lidija

      Löschen
    2. Freut mich sehr, wenn dir meine Häschen gefallen. Danke, liebe Lidija

      Löschen
  6. Mit Fimo habe ich auch schon etwas gemacht, aber das ist schon lange her.
    Die Häschen sind hübsch, kreativ und machen froh. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!!! Fimo ist so toll, da kann man immer wieder was neues tolles machen!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. süße idee, liebe sandra! :-)

    viele grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    mit Fimo habe ich schon seit meiner Kindheit nichts mehr gemacht. Sollte ich dringend mal wieder ausprobieren.
    Deine Hasen sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    erst einmal: Ein ganz hübschen Blog hast du hier! Werde in Zukunft bestimmt öfter mal hier vorbeischauen ;)

    Und deine Osteranhängerchen sind ja ganz herzig *-*
    Ich habe erst vor Kurzem mit den Kindern in der Schule das erste Mal mit Fimo gearbeitet – sowohl ich als auch die Kleinen waren begeistert, wie praktisch und vielfältig das ist :)

    Liebes, einen guten Start ins Wochenende und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen