Dienstag, 29. März 2016

Osterfinale



Bevor die Osterdeko wieder in die Kiste zurückwandert nochmals ein letzter Rundblick im Wohnzimmer. Ostern 2016 wäre somit auch wieder abgehakt. Ach, wie schnell die Zeit vergeht......




Nun wird umdekoriert und der Frühling darf einziehen. Lass' mich selber überraschen, wohin die Reise dekomäßig geht.





Kommentare:

  1. ohhhh das kissen mit dem kleinen hasen <3<3<3<3<3<3 zucker... das gefällt mir ganz ganz fest. du hast wirklich eine tolle osterdeko!
    alles liebe und bis bald
    enidan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    jetzt hab ich grad ganz zufällig Deinen Blog entdeckt und find ihn
    richtig schön und werd jetzt noch ein bißchen stöbern gehen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    schön dezent deine Deko, das ist genau wie es mir gefällt.
    Ich habe heute auch die Osttersachen weggepackt und mir dafür einen großen Blumenstrauß geholt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Silke, man ist total auf Frühling eingestellt. Bei uns war es heute so sonnig :)))

      Löschen
  4. Ich tue mir im Moment richtig schwer mit der Deko, ich liebe ja Wachteleier und die kleinen Dinger fehlen jetzt schon sehr.
    Mal schauen, was ich als Ersatz finde.
    Dir viel Spaß bei der Frühlingsdeko und einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole
    Ist eigentlich die Zeitung schon angekommen?

    AntwortenLöschen