Montag, 7. März 2016

Fresh poster



Ein neues Poster in frühlingshaften Tönen ist bei mir eingezogen. Ein weiterer rosa Farbtupfen als Vorbote auf den nahenden Frühling. Dieses tolle Poster von Die Sellerie,  das ich bei meinem letzten Einkauf dort bekommen habe, bringt genau den Schuss Farbe ins Interior rein. Die Sellerie ist ein kleiner aber feiner Shop in Wien, der seine Produkte auch in einem Online-Shop anbietet. Schaut doch mal rein!


Da mir heuer als Frühlingsfarbe sowohl rosa als auch nach wie vor schwarz-weiß gefällt, werden sich beide Farbenvarianten im Wohnraum finden, jeweils in einer anderen Ecke. 
Einen schönen Start in eine neue Märzwoche!






weiße Plissea-Vase von Hübsch Design: NØRD-Design

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    dein Poef ist ja genial....
    Hast du den selber gehäkelt?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen, der Pouf war ein Geschenk von meiner Schwester. Ich häkle auch gerade einen schwarzen, den ich euch dann natürlich (mit Anleitung) zeigen werde.

      Löschen
  2. Liebe Sara,
    ich mag rosa momentan auch sehr gerne Ich find rosa passt super zu schwarz-weiß. Dein Poster gefällt mir gut.
    Auf deinen selbstgehäkelten Pouf bin ich gespannt :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    machmal braucht es nur einen Farbtupfer und alles sieht wieder anders aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen