Dienstag, 22. März 2016

DIY: Falthäschen



Eine kleine Papierbastelidee, die bei mir die Ostergaben für meine kleinen Nichten und Neffen verschönert, habe ich heute noch für euch. Dieser Mini-Falthase ist schnell gemacht und auch Kinder haben Spaß am Werkeln. Man braucht lediglich ein quadratisches Stück Papier. Meines ist Geschenkpapier und 10 x 10 cm groß.
Wie es gefaltet wird erschließt sich aus der folgenden Übersicht:


Zum Schluss noch Augen und Näschen aufgemalt und schon guckt das Häschen aus dem Osternest.


Eine schöne Osterwoche wünsche ich euch!





Marmorhaus von Bloomingville

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine gefalteten Hasen gefallen mir super gut,
    ich brauch ja noch ne Idee für meinen Ostertisch :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    herzallerliebst deine Häschchen.......
    So süß, werde ich bestimmt mit meinen Mädels ausprobieren....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen habe ich gestern schon mal auf einem Blog bewundert, sie schauen so niedlich aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    deine Häschen sehen ja süß aus. Das ist eine nette Idee. Und rosa liebe ich momentan überall.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Die Falthäschen sind total süß.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Sandra,

    wie knuffig die aussehen deine Häschen *-* Bei mir stehen sie auch auf der To-Do-Liste – bin aber noch nicht dazu gekommen. Umso mehr freut es mich, dass du deine Süßen mit allen teilst ;)

    Auf diesem Wege wünsche ich dir noch eine tolle Osterzeit und allerliebste Grüße zu dir,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, wenn dir meine kleinen Häschen gefallen, liebe Rosy! Auch dir ein schönes Osterfest!

      Löschen
  7. Liebe Sandra,
    das sind ja putzige Falthäschen.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    süß sind deine Hasen!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen