Donnerstag, 18. Februar 2016

Winter vs. Spring



Bei mir am Sideboard kann ich mich nicht recht entscheiden, ob nun der Winter oder doch schon etwas der Frühling vorherrschen soll. Am großen Ast hängt sowohl "WINTER" als auch schon einige Federn.


Auf der rechten Seite geht's Schwarz-Weiß weiter, wobei ich euch heute mein neues Dekoobjekt zeigen möchte: Die BY LASSEN KUBUS BOWL. Ich wollte sie schon sehr lange und finde, dass das ein total zeitloses, hochwertiges Objekt ist, das mir sicher sehr viele Jahre Freude bereiten wird. Die Design Letters-Becher wandern auch immer wieder in der ganzen Wohnung herum.


Auch die beiden Farbkartengirlanden in grau und rosa (Anleitung hier) setzen Akzente am Ast.




Mal sehen, ob sich der Frühling doch noch nach vorne kämpft!?






by Lassen Kubus Bowl: Ikarus
Design Letters Becher: NØRD-Design
Poster mit schwarzen + : Geschenkpapier von Salon-Hochstetter
Moustache-Poster: Free Download Poster von ma maison blanche

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    eine schöne Ecke hast du......
    Hier scheint seit zwei tagen so schön die Sonne,
    das ic hschon Richtig in Frühlingslaune bin....
    und am Wochenende hole ich mir die Farben ins Wohnzimmer.....
    Mal schauen wann es bei dir soweit ist....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Die Letter Becher finde ich besonders schön. Ich glaube, ich brauche auch noch einen...
    Und hier herrscht seit heute kein Winter mehr, nur noch Ostern.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    also ich habe heute die Winterdekoration (trotz Schnee) verpackt und die Ostersachen aus geholt.
    Irgendwann muss Frau ja mal beginnen ;)
    Lieben Dank für deine netten Worte bei mir. Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sieht es momentan ähnlich unentschlossen aus.
    Ich weiß auch nicht, ob ich schon anfangen soll Häschen aufzustellen.. es sind zwar noch 5 Wochen.. aber da draußen schneit es gerade wieder..
    Ist doch komisch dieses Jahr..
    Aber ich glaube die Hasen dürfen diese woche dann raus.. und ich bastel schon mal was für Ostern..
    sonst ist es wie letztes Jahr.. da standen die hasen nur zwei wochen.. schade eigentlich...

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    ich habe Deinen sehr schönen Blog gerade erst durch Zufall gefunden und mir gefällt es hier wirklich richtig gut. Meine Winterdeko ist schon in Kisten verpackt und ganz langsam fange ich mit Frühling und Ostern an. Macht ja doch irgendwie fröhlich bei dem tristen Wetter
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bettina, für deine netten Worte.

      Löschen
  6. Liebe Sandra, bei mir wechselt die Stimmung stündlich. Heute Morgen herrschte trübes Wetter und schlechte Laune und heute Mittag werkelte ich mit bester Laune bei schönstem Sonnenschein im Garten.
    Wunderschöne Winter-Frühlings-Deko!
    Liebe Grüße,
    Sabine


    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    dein Baum und die Girlanden gefallen mir total gut! Das könnte ich sogar mal mit meiner kleinen Tochter basteln:)
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    jepp, so schön stell ich mir einen einbetonierten Ast mit Deko vor! :-)
    Die verschiedenen Anhänger und Girlanden wirken super zusammen.

    Mit der einfallenden Sonne heut morgen bin ich für "SPRING". Ich kann es kaum noch erwarten :-)

    sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen