Donnerstag, 11. Februar 2016

Neue Bloomingville-Vase in Frühlingsfarbe



Vor kurzem habe ich euch ja von meiner neuen Frühlingsvase vorgeschwärmt. Ich mag heuer auch wieder diese zarte Farbe, die ja im weitesten Sinn laut Pantone 2016 eine Trendfarbe ist. Mir würde für den Frühling auch eine bunte Mischung verschiedener Pastelltöne gefallen, andererseits finde ich so viele verschiedene Farben im Wohnbereich zu unruhig für's Auge. Deshalb beschränke ich mich, neben dem vorherrschenden Grau, Schwarz, Weiß und Holz, auf nur diese eine weitere Farbe.


Die kleine Sanduhr darf sich auch zur Vase gesellen. Die beiden trockenen Äste in den TineK Home-Bechern stellte ich in die Glasvasen mit den Wolkenaufklebern.




Und welche weiteren Dekoteile und Textilien in meiner Frühlingsfarbe ich noch gebastelt/gekauft/genäht habe, seht ihr demnächst. 
Ich wünsche euch jetzt schon ein traumhaftes Wochenende, lasst es euch gut gehen!
Und ab damit zum Deko-Donnerstag von Lady Stil.






Vase von Bloomingville: Nicestuff
Sanduhr von Hay: Salon Hochstetter

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut. Sehr edel.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine neue Vase......liebe Sandra.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    eine tolle Vase, die gefällt mir sehr.
    Auch die Farbe finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervoll aus - so stimmig und sich ergänzend! Die Vase passt so gut zu dir und deinem Einrichtungstil :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra,
    mit Pantone kannste locker unter Insta beim #crashonthecolorblush mitmachen! Schicke Vase und auch genau meine Farbe! Wenn es auf den Frühling zugeht, brauch ich auch immer einen kleinen Farbklecks!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, die Bloomingville Vase schaut toll aus. Die Gläser mit den Wolken drauf finde ich auch spitze.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen