Donnerstag, 25. Februar 2016

IKEA-Dose



In der Küche brauche ich oft kleine Behälter mit Deckel um Kleinigkeiten unterzubringen. Mir würden auch diese chicen Marmordosen gefallen doch hatte ich selber eine Idee, wie ich mir eine Dose aus Dingen, die ich daheim habe, zusammenbaue. Diese IKEA-Schüssel in Schwarz bekam einen Deckel aus einem IKEA-Korkuntersetzer. Der passt zufällig genau darauf und sieht, da Kork ja gerade in ist, mit Schwarz kombiniert toll aus.








Ich glaube, dieses Wochenende werde ich jetzt doch die Deko auf FRÜHLING umstellen. Jeder Sonnentag macht einfach total Lust und Vorfreude auf die kommende Jahreszeit. Und schnell ab damit zum Deko-Donnerstag von Lady Stil. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gut gehen! 






Rollwagen von Normann Copenhagen: NØRD-Design
schwarze Schüssel: IKEA
Korkdeckel: leider gibt es bei IKEA diesen Deckel in dieser Größe nicht mehr, ähnliche Produkte hier oder hier 
Keramikfeder von Hübsch-Design: NØRD-Design
schwarze Kerzenhalter von HAY und BoConcept
Bilder/Karten von Pernille Folcarelli

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    oh ja, Schwarz und Kork macht sich super zusammen!
    Und dann passt der Untersetzer auch noch genau darauf! Perfekt!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick deine Porzellandose. Wenn du einen kleineren Koruntersetzer auf den anderen klebst, hat der Deckel sogar noch halt. Hab das auch mal gemacht mit einem weißen Porzellanglas. Aber mit schwarz gefällt mir das auch super gut, mal sehen was ich so finde in meiner Küche. LG Yve ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist ein richtiger Eyecatcher, Toll....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    eine tolle Idee. Die beiden Dinge passen aber auch einfach perfekt zusammen, wie Topf und Deckel halt...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Idee!
    Und die Farb-/ Materialkombi ist eh meins :-D
    WunderBAHRe Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    eine hübsche Idee und tolle Farbzusammenstellung.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sara,
    das ich eine tolle Idee. Man kann ja nicht immer alles neu kaufen ;O)
    Dein Servierwagen sieht super schön aus. Leider habe ich für sowas in meiner Küche überhaupt keinen Platz. Schade...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    Kork gefällt mir immer besser und mit schwarz ist es sehr edel! Finde ich alles sehr schick, auch die Feder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen